Guten Tag, ich komme erstmal zu meiner Person:
Meine Name ist Roman, bin 27 Jahre alt und komme aus Worms.
Ich bin Fachkraft für Abfall- und Kreislaufwirtschaft.
Es ist mir wichtig das Spaß am Spiel im Vordergrund steht, ein gewisses Maß an Niveau sollte ebenfalls vorhanden sein.
Im durschnitt spiele ich ca. 3-4 Stunden unter der Woche, kommt immer darauf an wie die Lust nach meiner Arbeit noch vorhanden ist.
Am Wochende jedoch sobald ich meine Sachen erledigt habe kann das auch durchaus bis zu 12 Stunden am Tag sein, je nachdem was ich sonst noch vor habe bzw. in diesem Fall eben nicht vorhabe.
Meine MMO Erfahrungen:
Angefangen mit Dark Age of Camelot, dort habe ich ein gutes Jahr gespielt. Es kam leider ein Umzug dazwischen. Ich spielte dort ein Klerik.
Danach teste ich ein paar MMOs um zu sehen wie sehr ich gefallen daran finde, leider konnten mich einige nicht davon überzeugen längere Zeit in sie zu investieren.
Schließlich kam ich zu WoW welches ich bis heute noch ab und zu spiele. Dort fand ich sehr gefallen am Paladin aufgrund der facettenreichen Skillauswahl nicht zuletzt aufgrund der Tatsache das er ebenfalls Heilen konnte.
Noch mehr interessierte mich der Druide nach einer Weile den ich als Feral bzw. Tank gespielt habe und immernoch spiele. Zwischendurch habe ich selbstverstaendlich auch andere MMOs angetesten wie kürzlich beispielsweise Final Fantasy 14, allerdings war das Spiel mir dann doch zu sehr PvE lastig und man konnte nicht wirklich schnell bzw. effizient weiterkommen.
Die Raiderfahrungen bezüglich PvE sind aufgrund von meiner WoW Erfahrung sehr stark vorhanden.
Zu meinen PvP Erfahrungen gehören vor allem Zahlreiche Battleground Ereignisse.
Wer sich noch mit WoW ein wenig auskennt kann sich gerne mal meinen Char unter folgendem Link ansehen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ulduar&cn=Beastspirit .
Ich möchte euch beitreten aus verschiedenen Gründen.
Ich hatte schon ein paar Gilden, wo sich nach ein bisschen verstrichener Zeit herausstellte das sie nicht sehr Erfolgsorientiert waren. Ich suche eine seriouse Gilde die Wert darauf legt sich im Endcontent mit oder gegen andere Gilden zu behaupten.
Des Weiteren habe ich das Gefühl das WoW nach all seiner Zeit nicht mehr 100% das decken kann was ich von einem "modernen" MMO erwarte und bin dann auf der GC Tera begegnet.
Das neue Kampfsystem lässt auf vieles Hoffen und die Trailer sehen ebenfalls sehr vielversprechend aus.
Wieso möchte ich ein Priester spielen?
Auf der GC selbst habe ich die Chance gehabt einen Priest anspielen zu können, an dem Gameplay des Priest habe ich dort schon sehr gefallen gefunden.
Dadurch das ich auch in WoW 2 doch eher Support-fähige Klassen gespielt habe wollte ich dieses mal komplett auf Support umsteigen und die damit auf die Heilung beim Priest eingehen.
Ich kann mir sehr gut Vorstellen die Supporter Rolle vollends auszufüllen um mein bestmöglichstes zu geben um meine Gruppe bzw. auch meinen Raid am leben zu halten.
Meine Technischen Daten:
Intel Quad Core 2,66 Ghz , GeForce GTX 295, 8 GB RAM, 1,5 TB 32MB Cache nur bei der Übertragungsrate bin ich mir net sicher aber ich denke die üblichen 7,2mb.
32k Kabel Deutschland Leitung. Windows 7 64 Bit.
Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen, erreichen könnt ihr mich per E-Mail(romanhendrich@kabelmail.de) oder per Skype(heartofdarkness1983).
mfg.
Roman bzw. Parcival