http:////banished-tera.ucoz.de/
Freitag, 18.07.2025, 00:50
Willkommen Gast | RSS

Hauptseite
Registrieren
Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Bewerbung für die Gilde Blaze of Phoenix
PringleZDatum: Samstag, 07.01.2012, 23:05 | Nachricht # 1
Level 1
Gruppe: Nicht bestätigt
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo miteinander & hallo Dai :)

Vlt kennst du mich ja noch aus S4 League. Ich bins *DK*-PringleZ.
Wir hatten schon öfter das Vergnügen miteinander oder gegeneinander zu zocken.
Ich heiße Marc und bin 22 Jahre jung oder alt, wie mans nimmt. Ich komme aus dem schönen Bottrop (NRW/ Ruhrpott).
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem lokalen Stromversorger in Oberhausen, der Energieversorgung Oberhausen AG (evo). Ich habe schon einige mmorpgs gezockt.
Eines davon war Cabal Online (EU). Das Game habe ich ca. 4 Jahre lang gezockt, aufgrund einer sehr geilen Community. Für Tera interessiere ich
mich schon sehr lange und habe lange nach einer geeigneten Community gesucht und bin der Meinung, dass ich jetzt die richtige gefunden habe.
Vor allem als ich gelesen habe, dass Dai diese leiten wird und noch jemand anders den ich ebenfalls aus S4 kenne hier in dieser Community ist (Dennis/ in S4 BroLike/ hier im Forum Trance).
Für mich stehen auf jeden Fall der Spielspaß und der Zusammenhalt im Vordergrund.
Ohne diese Voraussetzung bin ich der Meinung verlieren Games wie Tera schnell den Reiz. Und so wie ich in der Beschreibung eurer Community gelesen habe,
seht ihr das genauso und würde mich gerne bei euch bewerben. Ich bin immer für die Gilde da, sofern ich die Zeit habe.
In der Regel sind meine Onlinezeiten davon abhängig wie ich gerade arbeiten muss, bzw. wie viel ich für die Schule lernen muss. Am Wochenende bin ich ziemlich lange online (8 Std. oder mehr).

Falls ihr noch i.welche Fragen an mich bezüglich meiner Person oder meinem spielerischem Hintergrund habt, bitte einfach drauflosfragen.
Ich würde mich um eine positive Rückmeldung freuen.

Greetz Marc / PringleZ

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright by Blaze of Phoenix © 2025
Webhosting kostenlos - uCoz