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Classview: Priest
PandoraDatum: Donnerstag, 07.04.2011, 19:32 | Nachricht # 1
Level 2
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Priest = Heiler oder Priester
Der Priest an sich ist nicht der klassische "hey, ich heal jeden Schaden kann aber sonst nix" Char.
In Tera sind Priester ziemliche kleine Taschenraketen.
Ihre Heilfertigkeiten sind sehr sehr gut und auch die Supporterrolle macht der Priester sehr gut durch seine Buffs, HoTs, Auren wet. Support heißt aber nicht nur verstärken der Verbündeten sondern auch das Eingreifen ins Kampfgeschehen. Durch div. Debuffs, AoEs hilft der Priester seiner Gruppe auch Massenkämpfe gut zu überstehen. Jedoch hat auch der Priest seine Grenzen, die jede Gruppe lernen und kennen sollte.

Manche mögen meinen der Mystiker kommt an die Leistung des Priester an und ja, der Mystiker kann einen Priester im normalen Alltag d.h. normale Dungeons, Duos, Trios, ersetzen. Aber spätestens bei PvP, schwere Dungeons und kniffelige Situationen kommt ein Mystiker dem Priester in Sachen Heilleistung nicht hinterher. Jedoch hat der Mystiker wie in seiner Classview beschrieben weit auf mehr Debuffs wohingegen der Priester weniger hat. Der Priester allein kann eine Gruppe am Leben erhalten, wo Mystiker schon längst verzweifeln würden.

Priester tragen leichte Stoffroben und benutzen Lange 2h Stäbe zum Zaubern. Besonder Castspeed und auch Atk.speed attribute verstärken ihre Heil und Schadensleistung enorm.
Castspeed+ = verkürzte Ausführung des Skills
Atk.speed+ = verkürzte Animation


Hochelfe in Robe


Castanics in Robe

Waffen (3. Reihe von Unten)
http:

Und der off. Trailer des Priests

Skills und Glyphen findet ihr auf englisch im Tool:
http://www.nightside.fr/en/guides.html - einfach Priesterzeichen anwählen, dann kommt der Baum. Sollte recht selbst erklärend sein.

 
PandoraDatum: Freitag, 08.04.2011, 17:54 | Nachricht # 2
Level 2
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Liste der Skills des Priesters von 1 bis 60.
Achtung:
Im Moment geht das Lvl-cap bis 50. Daher sind ab 50 nur Skills aus koreanischen Beta-Versionen verfügbar.

Weiterhin sind alle Skills und deren Werte sowie Namen nicht final!
Außerdem:
Unten sind nur die Skills aufgeführt. Nicht die versch. Stufen die es gibt. Daher macht euch keinen Kopf, dass ihr bei manchen Klassen weniger Skills seht. Liegt dran, dass die dann höhere Skilllevel haben

Quote (Quelle der Icons)
http://tera.inven.co.kr/dataninfo/skill/list.php?job=7 und http://tera.onlinewelten.com/article....l#Skill

lvl 1

Licht der Vergeltung

MP: 25

Power: x

Schießt einen Energieball 15 Meter nach vorn. Schädigt Gegner

lvl1

Selbstheilung

Cast Time: 1 sec

MP: 200

Cooldown: 5 sec

Selbstheilung für den Priest - nur auf Priest anwendbar

lvl 2

Manawiederherstellung

Cooldown: 20 sec

Stellt X MP über 20 Sekunden her. Effekt stackt mit Items (noch)

lvl 2

Schleier der Vergeltung

MP: 130

Cooldown: 2 sec

Power: X

Wirft einen magischen Schleier in bis zu 7 m Entfernung und 120° Radius. Chance auf Knock-down Effekt bei getroffenen Gegnern

lvl 4

Dreifache Nemesis

MP: 50 - 75 - 100

Cooldown: 7 sec

Power: X - X+1 - X+2

Feuert einen heiligen Blitz ab. 15 Meter Reichwerte, kann bis zu 3 mal nacheinander angewandt werden

lvl 6

brennende Chance

MP: 375

Cooldown: 7 sec

Power: 17

Schädigt Gegner vor dir und verringert den Movementspeed um 70%

lv 6

Heilige Regeneration

Casttime: 1 sec

MP: 1100

Cooldown: 12 sec

Innerhalb von 10 m kann ein Kreis mit 4 m für 5 sek gezaubert werden, der pro Sec eine gewisse HP-Menge wiederherstellt.
Priester und Verbündete profitieren vom Effekt, wenn sie in den Wirkbereich des Kreises kommen.

Einsatz des Skills Heilige Regeneration hat einen 5 sec Cooldown von Heilende Brise zur Folge

lv 6

Heiliger Blitz

Lock-on skill mit 10 m Reichweite.
Kann unter dem Laufen verwendet werden und der Priester wird bei benutzen nicht in den Status "Im Kampf" versetzt.
Im PvP werden beide Kontrahenten nicht in den Status "Im Kampf" versetzt.

Zusätzlich wird jeder Verbündeter im Umkreis von 10 m um das Ziel von "Heiliger Blitz" mit einem Buff versehen:
lv 40 Version: Stärke +12, Atk.speed +5%

Heiliger Blitz is ziemlich genial für die Nahkämpfer

lvl 10

Endgültige Vergelung

Cast Time: 1.5 sec

MP: 500

Cooldown: 15 sec

Power: 35

Schädigt Gegner in bis zu 4 Metern Reichweite. Castzeit ist nach dem 3. heiligen Blitz (Dreifache Nemesis) niedriger

lvl 10

gezielte Heilung

Cast Time: 1 sec

MP: 200

Cooldown: 2.5 sec

Heilt bis zu 2 freundliche Targets in bis zu 15 Metern

lvl 12

Konter

Cooldown: 15 sec

Power: 45

Erlaubt es dem Spieler aus dem Knock-down Zustand zu entkommen. Schädigt Gegner in bis zu 3 Metern Reichweite mit Chance auf Knockdown

 
PandoraDatum: Freitag, 08.04.2011, 17:54 | Nachricht # 3
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lvl 12

Manaregeneration

Cooldown: 15 sec

Aufladeskill der bis zu 700 MP (max.) heilt. Je länger er aufgeladen wird desto mehr MP werden wiederhergestellt. Kann während des Laufens aufgeladen werden

lvl 14

Schockierende Explosion

MP: 125

Cooldown: 4 sec

Power: 62

Verursacht eine Explosion 3 m vor dem Priest

lvl 14

Ishara's Schlaflied

Cast Time: 1 sec

MP: 500

Cooldown: 35 sec

Lock-on Skill mit 18 Metern Reichweite. Kann bis zu 5 Ziele in den Schlafzustand versetzen

lvl 16

Reinigende Aura

MP: 375

Cooldown: 20 sec

innerhalb von 12 Metern werden alle negativen Effekte auf freundliche Zeile aufgehoben

lvl 18

Sanfte Briese

Cast Time: 2 sec

MP: 500

Cooldown: 20 sec

Innerhalb von 16 m können bis zu 5 Ziele mit einem HoT (Heilung über Zeit) alle 2 Sekunden für 10 Sekunden belegt werden.

lvl 18

Wiederauferstehung

Cast Time: 5 sec

MP: 1700

Cooldown: 20 sec

Belebt bis zu 2 Zeile in bis zu 5 Meter Entferung wieder.

lvl 20

Segen of Zenobia

MP: 200

Erhöht den Movementspeed von freundlichen Zielen in bis zu 8 Metern Entfernung für 10 Minuten

lvl 22

Beschwörung

Cast Time: 4 sec

MP: 1000

Cooldown: 1200 sec

Beschwört alle Gruppenmitglieder zum Priest

 
PandoraDatum: Freitag, 08.04.2011, 17:55 | Nachricht # 4
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lvl 24


Aufruf(`?)

MP: 400

Cooldown: 40 sec

Freundliche Zeile können sofort auf dem Knock-down Status geholt werden.

lvl 26

Heilende Brise

MP: 650

Cooldown: 2 sec

Es können bis zu 5 Ziele vor dem Priester geheilt werden. Priester ist ausgeschlossen (Wert liegt bei ca. 3,4k HP)

lvl 26

Segen von Shakan

MP: 625

Cooldown: 3 sec

Erhöht die Angriffskraft aller Verbündeten im Radius von 8 Metern

lvl 32

Rückkehr

Cast Time: 4 sec

MP: 1000

Cooldown: 500 sec

Teleportiert den Priester und jedes Partymitglied in das nächstgelegene Camp

lvl 34

Segen von Yurian

MP:625

Cooldown: 3 sec

Erhöht die Verteidung aller Verbündeten im Umkreis von 15 m

lvl 36


Gebet des Friedens

Cast Time: 2.5 sec

MP: 500

Cooldown: 5 min

Threat gegen über jedem Monster ist reduziert

lvl 36

Segen von Balder

MP: 625

Cooldown: 3 sec

Bis zu 5 Verbündete in bis zu 15 m stellen X HP jede Sekunde für 15 min her.

 
PandoraDatum: Freitag, 08.04.2011, 17:55 | Nachricht # 5
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lvl 42

Rüstung der Sicherheit

Cast Time: 1 sec

MP: 500

Cooldown: 5 min

5 Verbündete innerhalb von 15 Metern werden mit einem Schild vor Schaden geschützt. Effekt hält 10 sek oder bis das Schild XXXX an Schaden Absorbiert hat

lvl 46

Segen von Arachne

Cast Time: 1 sec

MP: 625

Cooldown: 3 sec

Verdoppelt alle Resistenzen für 5 Verbündete innerhalb von 15 m. Hält 25 mins

lvl 50

Gesegneter Boden

MP: 500

Cooldown: 1 min

Reduziert Schaden von Fernkampfattacken und erhöht alle Resistenzen um 100% für 30 Seks (nur Priest)

lvl 52

Einheit

Cooldown: 30 min

Stellt sofort 2k MP her, benötigt Item

lvl 56

Segen der Wiederherstellung

Cast Time: 1.5 sec

MP: 250

Cooldown: 30 min

Stellt x% der Hp jede Sekunde für 15 Sek her.

lvl 60

Äon der Hilflosigkeit

Cast Time: 1 sec

MP: 375

Cooldown: 3 min

Lock-on Skill, bis zu 4 Ziele, verursacht großen Schaden pro 2 sek für 40 sek. Erhöht Cooldown auf alle Skills der betroffene Ziele

Die Skills mit Werten auch auf http://tera.onlinewelten.com/article....l#Skill
Ich hab nur keine Werte mit reingenommen, weil ich nur Erfahrungen aus der 1. EU Beta, Kr - Version und div. Fanseiten hab. Daher ist nichts von alledem Final

 
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